Exklusiv für Unterstützer:innen

„Ich finde eine solche Spezialepisode ist eine tolle Idee, um mehr über die Nebencharaktere zu erfahren. Auch über die Entstehung von Udas Wirtshaus und die TRINKSCHOKOLADE! […] Ein paar Lektionen fürs Leben sind auch dabei 🙂 !!!“

Dungeoneer-Hörerin Emma

„Deine Augen sprechen Bände“ ist eine neue Episode der 2. Staffel von ‚Trust me, I’m a Dungeoneer‘. Sie spielt zwischen den Staffeln und stellt als Publikumslieblinge die Nebenfiguren Kazumi und Uda in den Vordergrund.

Die regulären Folgen von „Trust me, I’m a Dungeoneer“ sind und bleiben kostenlos!

Unsere Produzenten Melle und Jan bezahlen alle Produktionskosten aus eigener, privater Tasche. Das ist besonders während der Corona-Pandemie eine besondere Herausforderung. Deshalb setzen wir zusätzlich auf Unterstützung aus der Community.

Falls ihr die Möglichkeit dazu habt, würden wir uns freuen, wenn ihr erwägt, das Projekt mit einem kleinen Betrag zu unterstützen. Und für diese Unterstützung wollen wir uns auch gebührend bedanken: Mit dieser Spezialepisode.

Downloadcodes

Erhalten

Spender:innen erhalten als Dankeschön einen Downloadcode.

Einlösen

Auf unserer Download-Seite können die Codes eingelöst werden.

trust.me.im.a.dungeoneer@gmail.com