Dungeoneer supporten

Unsere Produzenten Melle und Jan bezahlen alle Produktionskosten aus eigener, privater Tasche. Das ist besonders während der Corona-Pandemie eine besondere Herausforderung. Deshalb setzen wir zusätzlich auf Unterstützung aus der Community. Als Dankeschön winken tolle Geschenkpakete!

Die Fanpakete

Jeder Betrag hilft! Eure Schenkungen fließen in die Refinanzierung und das Hosting. Nur so kann das Hörspiel kostenlos bleiben. Geht uns das Geld aus, nimmt der Hoster die Folgen leider offline.

Für jede Schenkung ab 10€ aufwärts, egal welcher Betrag, bedanken wir uns für die Unterstützung mit einem besonderen Geschenk: Ein Dungeoneer-Fanpaket mit Merch.

Für jede Schenkung ab 18€ aufwärts, egal welcher Betrag, legen wir noch was drauf! Neben allen Inhalten des kleinen Fanpakets erhaltet ihr zusätzlich 3 Poster bis DIN A2 und eine exklusive weitere Postkarte in einem großen Fanpaket!

Großes Fanpaket

Kleines Fanpaket


Mit der Überweisung akzeptiert ihr die AGB.
Sendet uns, falls ihr physische Rewards erhaltet, mit der Schenkung eure gewünschte Versandanschrift via Privatnachricht oder nachträglich per Mail an trust.me.im.a.dungeoneer(at)gmail.com.

Seiten: 1 2 3 4 5